« zurück zur Übersicht

Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium

Die Schulleitung, allen voran Frau Müller unterstützt die Idee, die Zeit vor der Zeugnisausgabe intensiv zu nutzen, um nicht nur die Schule, sondern auch das Umfeld zu säubern. Wir möchten den Bezirk unterstützen und für die Anwohner und uns selbst ein Vorbild sein. Gerade Oberstufenschüler vergessen manchmal den Blick für die Umwelt, dem möchten wir gemeinsam entgegenwirken. Zudem setzten sich Schüler selbst sehr gerne für die Umwelt ein, was wir natürlich auch unterstützen möchten. Eine Putzaktion wird seit Jahren durchgeführt, dieses Jahr sind wir (v.a. ich, Katrin Oestreich) erstmals auf Ihre Seite gestoßen.

Termin:
Ort:

Die Aktion soll das gesamte Gebiet um die Schule, den Park, den Spielplatz,.. umfassen. Die Aktion beginnt direkt an der Schule, Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium, die Schüler verteilen sich dann selbst.

Veranstalter:
Gebrüder-Montgolfier-Gymnasium
https://www.gemont.de/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht