« zurück zur Übersicht

KIEZLIEBE Moabit

UNS VERBINDET MEHR ALS UNS TRENNT!
Wir lieben Menschen & wir lieben unseren Kiez

Wir sind zum 4. Mal gemeinsam am Start, um unseren Kiez Moabit zusammen etwas schöner zu machen, indem wir GROSS & KLEIN ein paar öffentliche (Spiel)Plätze mit Unterstützung des BSR säubern.
https://www.facebook.com/Kehrenbuerger

Wir suchen Hände und Herzen, die einfach mit anpacken und damit zeigen, dass sie gerne in einem sauberen Kiez leben.

Mehr Hände - mehr saubere Plätze!
Wir freuen uns auf jede Hand und jedes Herz, das dabei ist, denn - uns verbindet mehr als uns trennt!

Termin:
Ort:

Reformationskirche Moabit - Wiclefplatz

Veranstalter:
KIEZLIEBE Moabit
http://lifeberlin.org
https://www.facebook.com/LifeBerlin.org/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht