« zurück zur Übersicht

Ganztagsangebot am Goethe-Gymnasium Wilmersdorf (Mittelhof e.V.)

Kehrenbürger Aktionsmotiv

Wir freuen uns auf engagierte Freiwillige, die gemeinsam mit den Schülerinnen und Schülern, Eltern und Freunden des Goethe-Gymnasiums den Kiez von Müll befreien.

Im Anschluss kann man gerne noch im „Omnibus“ – dem Ganztagsbereich des Goethe-Gymnasiums – bei einer Tasse Kaffee ins Gespräch kommen.

Mittelhof e.V. präsentiert diese Mitmach-Aktion des Goethe-Gymnasiums. Sie findet am Freitag, den 08.09. 2017 in der Zeit von 14:30 bis 16:00 Uhr statt.

Rückblick

Bei leicht regnerischem Wetter unterstützten uns viele Schüler*innen der 5. Klassen beim Reinigen des Schulhofs. Vielen Dank für Euren Einsatz! Unser Dank geht auch an die Kontaktpersonen der BSR, die sehr freundlich und hilfsbereit unsere Aktion im Rahmen des Berliner Freiwilligentages ermöglicht haben.
Bis zum nächsten Mal.

Mit freundlichen Grüßen

O. Zenk
Termin:
Ort:

Treffpunkt: Schulhof des Goethe-Gymnasiums
Gasteiner Str. 23
10717 Berlin

Veranstalter:
Ganztagsangebot am Goethe-Gymnasium Wilmersdorf (Mittelhof e.V.)
http://freiwilligentag.berlin

« zurück zur Übersicht