« zurück zur Übersicht

RespAct

RespAct_NL_Bild_14630_rdax_310x174_14657.jpg

Sehr geehrte Damen und Herren,
Die CamP Group gGmbH veranstaltet dieses Jahr zum zweiten mal das RespAct Sommercamp in Neukölln. Unsere Themenschwerpunkte sind: Umwelt, Natur, Recycling und nachhaltige Nachbarschaft.
Wir freuen uns darauf aktiv "unseren" Kiez sauber zu halten.

Bericht

RespAct – Kinder verändern ihren Kiez!
Am 1. August haben wir gemeinsam angepackt und unsere Nachbarschaft verschönert.
Unser zweiwöchiges RespAct Sommer Camp in Kreuzberg und Neukölln widmete sich ganz dem Thema Umwelt. Dabei haben wir mal genauer betrachtet, was Teil unserer Umwelt ist, was uns daran gefällt und was eben auch nicht. In unserer Nachbarschaft gibt es leider jede Menge Müll, und das wollen wir aktiv verändern.
Gemeinsam mit den Kindern haben wir die Besen geschwungen und sowohl Spielplätze im Schillerkiez als auch die Umgebung der Jens-Nydahl-Grundschule und Loyal e.V. zum Glänzen gebracht. Das Resultat kann sich sehen lassen: Viele strahlende Kinder und jede Menge saubere Plätze in unserer Nachbarschaft.
Hier könnt Ihr euch einen Eindruck verschaffen: http://www.respact.org/blog/2017/08/08/respact-sommer-camp-2017-in-kreuzberg-und-neukolln/

Termin:
Ort:

Schillerkiez
rund um die Karl-Weise Schule

Veranstalter:
RespAct
http://www.respact.org/home/?new=respact.org
https://www.facebook.com/RespAct.org/

« zurück zur Übersicht