« zurück zur Übersicht

Privat Mittelweg

Wir wollen unsere Wege und die umliegenden Grünflächen mit Zangen und Handschuhen von Müll befreien. Macht mit!

Mitteilung für Privat Mittelweg

Als Hausgemeinschaft haben wir uns für die Aktion angemeldet, da leider unsere Straße und die umliegenden Grünflächen immer schnell sehr vermüllt sind. Wir alle hatten richtig viel Spaß und haben ordentlich was zusammen gesammelt, obwohl erst ein paar Tage zuvor die Straßenreinigung durchgegangen ist.
Der Kommentar einer Nachbarin und Freundin später:
„Ihr Lieben, vielen Dank für die Initiative der heutigen Müllaktion! Wir fanden das alle richtig gut und wichtig. Auch so pädagogisch für die Kids und die Leute die uns gesehen haben, ist das echt ne nachhaltig gute Sache.“
Wir wurden von vielen Passanten angesprochen und uns wurde viel Dank und Anerkennung entgegen gebracht. Wir werden weiter machen!
Vor lauter Müllsammeln haben wir kaum Bilder gemacht. Daher nur dieses im Anhang.
  1. 4627E113-1BE5-467C-98FD-0D866408EFF8._19172.jpeg
Termin:
Ort:

Treffpunkt Spielplatzeingang am
Mittelweg. (Gegenüber Mittelweg 8, 12053 Berlin Neukölln)

Veranstalter:
Privat Mittelweg
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht