« zurück zur Übersicht

Kehrenbürger Heinrich-Zille Park

Bildschirmfoto_2023-01-12_um_10.59.23_19116.png

Lasst uns die Spielplätze, Büsche und Wiesen im Heinrich-Zille Park von Müll befreien.

Mitteilung für Kehrenbürger Heinrich-Zille Park

Es war frisch aber sehr genugtuend! Wir haben jede Menge Glas und Sondermüll aus dem Heinrich-Zille Park in Mitte geholt. Liebevoll wird er auch Ritterburg-Spielplatz genannt. Die Schönheit der Anlage war bisher von einer derart starken Vermüllung überschattet. Nun kann der Park, mit kleinen Nachbesserungen hier und da, wieder ein Ort der Erholung und des Spiel&Spaßes werden.
Auf viele weitere Aktionen.

Kehrenbürger Mitte
  1. 087A8E23-A8C5-4677-B1CB-121EEEFC6D60._19163.jpeg
Termin:
Ort:

Heinrich-Zille Park 10115 Berlin

Veranstalter:
Keh
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht