« zurück zur Übersicht

24. Frühjahrsputz der Bürgervereins Wilhelmshagen-Rahnsdorf e. V.

S_Brettschneider_FP2017_14849.jpg

Es werden weggeworfene Müllreste (Flaschen, Büchsen, usw. leider auch vergessene bzw. zu schwere Hundekottüten) und sonstiger Unrat gesammelt/aufgelesen und an zentralen noch zu vereinbarenden Sammelstellen abgelegt. Die Abholung erfolgt freundlicher Weise durch die BSR.

Mitteilung für 24. Frühjahrsputz der Bürgervereins Wilhelmshagen-Rahnsdorf e. V.

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen trafen sich die Wilhelmshager "Frühjahrsputzer" am S-Bahnhof Wilhelmshagen. Die "Arbeitsausrüstungen (Westen, Handschuhe, Greifzangen, Besen für Groß und Klein, genügend blaue Säcke)" hatten die Mitarbeiter der BSR geliefert. Es wurde einiges an Unrat beseitigt und für die BSR zur Abholung bereitgestellt. Nach getaner Arbeit gab es eine kleine gemütliche Runde beim Grill.
Den Mitarbeitern der BSR gilt unser Dank für diese vorbildliche Unterstützung.

  1. P1250383_14991.jpg
  2. k-P1250332_14991.jpg
  3. k-P1250351_14991.jpg
Termin:
Ort:

Die Aktion für den Wilhelmshagener Teil erstreckt sich von der Fürstenwalder Allee bis zu den Eisenbahngleisen und von den Püttbergen bis zum Waldrand beim Bundesfilmarchiv.
Treffpunkt für die Wilhelmshagener ist am Bahnhof Wilhelmshagen (Vorplatz) um 10.00 Uhr

Veranstalter:
24. Frühjahrsputz der Bürgervereins Wilhelmshagen-Rahnsdorf e. V.
http://bv-wi-ra.de
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht