« zurück zur Übersicht

TheDive GmbH / Initiative SchönerKiezen

SchönerKiezen ist unser Motto. Am 18.10. ab 11 Uhr treffen wir uns und lernen uns erstmal kurz kennen. Im Anschluss gehen wir gemeinsam raus, um die Büsche an der Uferstraße und an der Panke schöner zu kiezen. Mit dabei sind zwei Schulklassen der Albrecht Gutzmann Schule (4. und 5. Klasse). Ebenso wird uns ein Kamerateam der nebenan Stiftung begleiten.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung von Nachbarn, Kehrenbürgern und Freunden.

Liebe Grüße,
Emily und Benedikt (Initiatoren)

Termin:
Ort:

Wir treffen uns um 11 Uhr bei TheDive GmbH in der Uferstr.6, Hinterhaus 1.OG.

Veranstalter:
TheDive GmbH / Initiative SchönerKiezen
http://thedive.com
https://www.facebook.com/wearethedive/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht