« zurück zur Übersicht

Internat Schulfarm Insel Scharfenberg

Aktionstag Saubere Insel
Wie üblich haben wir einen Aktionstag für die Reinigung unserer Insel geplant. Wir reinigen die Insel für ein sauberes Umfeld. Wir reinigen aber auch auf unserem Gelände und Spielflächen. Als pädagogische Praxis wünschen wir uns, dass die Jugend Ordnung und Sauberkeit wertschätzen, ebenso wie der Schutz der Umwelt und die kollektive Arbeit.

Mitteilung für Internat Schulfarm Insel Scharfenberg

Aktionstag Sauberer Insel Scharfenberg

Wir haben unseren Aktionstag mit großem Erfolg gemacht. Mit der motivierten Teilnahme unserer Jungs, haben wir viele Bereiche der Insel auf unserem Gelände und Spielflächen gereinigt.
War eine gute Gelegenheit, dass die Jugend über die Ordnung, Sauberkeit, ebenso wie der Schutz der Umwelt erlebt haben. Alle haben im Kollektiv gearbeitet in einer schönen und lustigen Lernaktivität. Die Aktivität endete mit einem leckeren Abendessen.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre wertvolle Unterstützung.

Termin:
Ort:

Internat Scharfenberg Insel Scharfenberg
Insel Scharfenberg 4
13505 Berlin

Veranstalter:
Internat Schulfarm Insel Scharfenberg
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht