« zurück zur Übersicht

CleanUp Travekiez

Wir säubern die Grünanlage von Plaste- und Sperrmüll.
Kontakt per Mail an cleanuptravekiez@gmail.com
oder über die facebookseite CleanUp Travekiez.

Mitteilung für CleanUp Travekiez

Wir sind eine Nachbarschaftsinitiative aus Berlin-Friedrichshain und organisieren jeden ersten Samstag im Monat eine Aufräumaktion in unserer Nachbarschaft. Gemeinsam ziehen wir los, um die Grünflächen in unserem Kiez von Müll zu befreien.
Letzten Samstag hatten wir unser zweites CleanUp und wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die dabei waren. Es hat großen Spaß gemacht, mit Euch gemeinsam aufzuräumen! Vielen Dank an die BSR für das Kehrpaket und die Müllabholung! Es hat alles reibungslos geklappt.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes CleanUp am 06.04.2019!
Termin:
Ort:

Wir reinigen eine Grünanlage beim Parkplatz in der Gürtelstr. / Scharnweberstr. kurz vor dem "Grünen Band".
Treffpunkt und Materialausgabe ist an der großen Baumscheibe im "Ede-Und-Unku-Weg" in 10247 Berlin.

Veranstalter:
CleanUp Travekiez
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht