« zurück zur Übersicht

Kiezinseln e. V.

Hallo, in Absprache mit dem Bezirk reinigen wir den Spielplatz in der Dusekestraße.

Mitteilung für Kiezinseln e. V.

Ihr seid sooo fleißig gewesen heute! Danke an alle Helfer! Müll beseitigt, Zäune freigeschnitten und gaaanz viel morsches Holz aufgesammelt. Jung und Alt haben Hand in Hand gearbeitet. Aufregend war der Fund eines alten Koffers - dessen Inhalt leider schon verrottet war. Für die Kids war es ein spannender Moment. Nicht so schön waren die vielen Glasscherben. Eine Gefahr für Kinder und Tiere. Die Übergabe unserer Kehrenbürgerausrüstung lief einwandfrei. Die 12 Müllsäcke wurden heute abgeholt. Machen wir wieder. EINFACH TOLL UND DANKE!!!!

Jetzt kann der neue Spielplatz gebaut werden ‍♂️‍♀️‍♂️‍♀️‍♂️‍♀️ den Entwurf des Bezirksamtes besprechen wir gerade und dann geht's bald los!

www.kiezinseln.berlin
 

  1. kehrzwei_15567.jpg
  2. kehrvier_15567.jpg
  3. kehrbuerger_15567.jpg
  4. kehrdrei_15567.jpg
  5. kehrfuenf_15567.jpg
Termin:
Ort:

Spielplatz Dusekestraße - Dusekeplatz
Dusekestr. 14-22
13187 Berlin–Pankow

https://www.berlin.de/special/sport-und-fitness/adressen/spielplatz/spielplatz-dusekestrasse-dusekeplatz-b645eb17f275249753eb3e00300cb5cb.html

Veranstalter:
Kiezinseln e. V.
https://kiezinseln.berlin
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht