« zurück zur Übersicht

Anton Saefkow Park beim S-Bahnhof Greifswalder

Reinigung der oben genannten Fläche.

Mitteilung für Anton Saefkow Park beim S-Bahnhof Greifswalder

Mein 8 jähriger Sohn und ich haben gestern eine Schmuddelecke in der Nähe vom S-Bahnhof Greifswalder Straße gesäubert. Innerhalb von zwei Stunden haben wir fünf Säcke Unrat, vor allem Flaschen, Zigarettenstummel und alte Kleidung aus der Böschung gefischt. Einige Passanten blieben kurz stehen, um uns Ihren Dank zu bekunden, andere beobachteten nur neugierig. Ein junger Mann aus Lettland schenkte uns so gar einen Strauß Blumen. Insgesamt eine gelungene Aktion:)
Termin:
Ort:

Am nördlichen Ende des Anton Saefkow Parks direkt an den Gleisenanlagen verteilt sich Unrat.

Veranstalter:
S Bahnhof Greifswalder
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht