« zurück zur Übersicht

Frühjahrsputz im Kiez von Neu-Hohenschönhauser Nachbarn nebenan.de

Unser Kiez sollte dringend von den Müllmassen befreit werden.
Seid Ihr mit dabei?
Im Moment weiß man ja auch nicht wo man als erstes anfangen soll.
Mein Vorschlag wäre, dass wir im Park hinter dem "Barnim Quell" anfangen. Wem was vor die "Füße fällt" wird das mitgenommen. Je nachdem wie viele wir werden, können wir es noch erweitern. Beginn 10:00Uhr bis....???

Mitteilung für Frühjahrsputz im Kiez von Neu-Hohenschönhauser Nachbarn nebenan.de

Hallo Leute,
unsere erste Kehrenbürger-Aktion gehört der Verganenheit an. Wir waren eine kleine Gruppe von 6 Nachbarn(11 hatten sich angemeldet) , dennoch hatten wir viel Spaß und vor allen ist ein Teil von unserem Hoehenschönhausener Kiez Müllfrei. Was da so alles rumlag, ich will es lieber nicht aufzählen. Da wir nicht wie andere Gruppen vereinsgesteuert sind und es nur privat machen fehlte uns etwas Unterstützung, mal abgesehen von Euch der BSR , die uns die Materialien zur Verfügung gestellt haben.
Erst dachten wir die großen Säcke bekommen wir nie voll, aber voll geht sowieso nicht, denn schon viertel bis halb voll wurden sie immer schwerer, nach 2 Stunden getaner Arbeit waren wir ziemlich fertig aber auch glücklich etwas geschafft zu haben.
Zum Schluß haben wir uns mit selbstgebackenen Kuchen gestärkt und unser Fazit lautet: wir machen diese Aktion sicher noch einmal, aber dann mit einem Bollerwagen.
Eure Hohenschönhauser Nachbarn
  1. Kehrenbuerger_2_15742.jpg
  2. Kehrenbuerger_15742.jpg
Termin:
Ort:

Treffpunkt: Nachbarschaftsgarten Wieker Straße
Park hinter der Gaststätte Barnim Quell und ggf. mehr

Veranstalter:
Frühjahrsputz im Kiez von Neu-Hohenschönhauser Nachbarn nebenan.de
http://nebenan.de
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht