« zurück zur Übersicht

Free Dogs Berlin e.V.

Bei unserem alljährlichen Frühjahrsputz möchte Free Dogs Berlin e.V. zusammen mit seinen Besuchern den Hundeplatz für die Sommersaison fit machen.
Wir wollen das Restlaub entfernen, die Laufflächen von Steinen und Stolperfallen befreien sowie Winterschäden an der Begrünung beseitigen.
Wir würden uns wieder sehr über die inzwischen schon traditionell gute Unterstützung durch die BSR freuen! Ansprechpartner des Vereins bezüglich der Geräte ist Herr Fuchs, Tel.: 0176 20752576.
Wir rechnen mit ca. 25 Teilnehmern und wären sehr dankbar für die Bereitstellung von einer entsprechenden Anzahl an Laubharken und Harken. Sehr wichtig wären uns auch Schubkarren für unser Vorhaben.

Mitteilung für Free Dogs Berlin e.V.

Hallo Leute,

unser Frühjahrsputz am 27. April war wieder mal ein voller Erfolg!
Das Wetter war noch ziemlich frisch, aber das hielt die 28 Teilnehmer nicht davon ab, ihr Bestes zur "Aufhübschung" des Platzes zu geben.
Jetzt sind wir auf die kommende Sommersaison gut vorbereitet.
Vielen Dank an alle Helfer!
Traditionell werden wir bei unseren Aktionen auf dem Hundeplatz auch immer von der BSR unterstützt. Auch diesmal hat die Bereitstellung von Arbeitsgeräten wieder perfekt funktioniert.
Vielen Dank an die Berliner Stadtreinigungsbetriebe!
Auch inzwischen traditionell, war die Versorgung der Helfer mit kleinen Köstlichkeiten organisiert. Dem "doppelten Sabinchen" sei Dank!
Nun haben wir Gelegenheit, um bis zur Herbstaktion unsere Kräfte zu sammeln und die Zeit auf dem Hundeplatz Lichtenberg zu genießen.
Vielen Dank!

Grüße
Steffen Walther
Vorsitzender Free Dogs Berlin e.V.
Termin:
Ort:

Hundeauslaufgebiet Lichtenberg Hönower Weg / Dolgenseestraße

Veranstalter:
Free Dogs Berlin e.V.
http://www.freedogsberlin.de
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht