« zurück zur Übersicht

Wir halten sauber

Wir würden uns sehr freuen wenn noch ein paar nette Leute dazu stoßen könnten. Gern auch im Web nachlesen unter www.wirhaltensauber.de und uns bei Fragen einfach eine eMail schicken. Wir freuen uns!

Mitteilung für Wir halten sauber

Wir waren heute eine kleine Gruppe von super netten Mitmenschen die bei uns im Kiez geputzt haben. Wir hatten alle, wie ich es empfand, einen super Tag heute. Auch wenn wir alle zusammen grade mal einen Müllsack gefüllt haben haben wir dennoch ordentlich was geschafft. Wir wollen solche Aktionen auch super gerne regelmäßig veranstalten um unseren Kiez eine lange Zeit sauber zu halten.
Termin:
Ort:

Wir wollen die Grünfläche nähe Jürgen-Kuczynski-Park und Umgebung etwas vom Müll befreien. Treffpunkt ist Pistoriusstr. / Woelckpromenade.

Veranstalter:
wir halten sauber
http://www.wirhaltensauber.de
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht