« zurück zur Übersicht

Sauberer Grimnitzseepark

Gruppenbild_kleiner_16187.jpg

Die Reinigung umfasst:
- Entfernung der Zigarettenkippen rund um die Sitzgelegenheiten
- Schmutz- und Müllbefreiung des gesamten Uferbereichs
- Schmutz und Müllbefreiung des Gewässers (alles was vom Ufer aus erreichbar ist)
- Müllbeseitigung in der gesamten Grünanlage

Mitteilung für Sauberer Grimnitzseepark

DANKE, DANKE, DANKE! - Wir werden immer mehr…

Auch unsere 2. Aktion „Sauberer Grimnitzseepark“ war von Erfolg gekrönt.

Trotz angekündigter Temperaturen von über 30 °C haben sich die knapp über 20 Teilnehmer nicht davon abhalten lassen, den Grimnitzseepark von dem lästigen Müll zu befreien. Und auch dieses Mal sind wir mehr als fündig geworden.

Von Fahrradfelgen über Grill-Hinterlassenschaften, Bierflaschen, Kronkorken, Plastik bis hin zu unzähligen Zigarettenkippen gab es nichts, was wir nicht einsammeln konnten um den Park vom Müll zu befreien.

Dank der BSR „Kehrenbürger-Aktion“ wurde uns tolles Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt, was uns die Arbeit erleichtert hat. Und auch der Müll wird von der BSR gleich am Montag abgeholt. Besser geht es nicht.

Unsere Helfer - von Groß bis Klein - waren so motiviert, dass wir schnell und effektiv waren. Es kamen tolle Gespräche zustande und es war insgesamt ein tolles Gemeinschaftsgefühl – von Anfang an!

Wenn Fremde sich treffen, werden sie zu einem Team, das habt IHR uns nun schon zum 2. Mal gezeigt. Wir sind überwältigt und freuen uns auf unsere vielen geplanten nächsten Aktionen!

OHNE EUCH IST ALLES DOOF! :-)
  1. DSC4780_16232.jpg
Termin:
Ort:

Treffpunkt:
Pichelsdorfer Straße 32, 13595 Berlin
Wir treffen uns an dem Eingang des Parks an der Pichelsdorfer Straße (Höhe Hausnummer 32) an den roten Bänken, gegenüber von Tillys Spätkauf.

Veranstalter:
Aktion "Sauberer Grimnitzseepark"
https://www.facebook.com/groups/445767195984815/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht