« zurück zur Übersicht

Ludwig-Kirch-Kiez-Initiative

Clean_Up_Ludwig_Kirch_In_am_20.07.19_16226.jpg

Wir laden Sie, liebe Nachbarn, liebe Mitmenschen, herzlich ein, am Samstag, den 20.07.2019, mit uns gemeinsam die Grünflächen vom Ludwigkirchplatz bis Gerhart-Hauptmann Spielplatz von Plastik und Müll zu befreien - der Müll ist nicht nur störend, sondern er schadet der Natur und Umwelt.

Mitteilung für Ludwig-Kirch-Kiez-Initiative

Die erste Aufräumaktion im Ludwig-Kirch-Kiez war ein großer Erfolg! Daran haben sich aktiv ca. 20 Mann aus der Nachbarschaft beteiligt, davon 4 Kinder und ein Hund ;) Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! Gemeinsam haben wir diverse Grünanlagen und Kinderspielplätze von dem Müll befreien können. Außerdem konnten wir sehr viele große und kleine Mitmenschen auf das Müll-Problem aufmerksam machen. Diese Aktion möchten nun wir regelmäßig durchführen. Das nächste Treffen findet im September statt (nähere Infos dazu folgen).
Wir freuen uns bereits darauf sowie auf tolle Begegnungen mit der Nachbarschaft.
Ihre Ludwig-Kirch-Kiez-Initiative

PS: Vielen Dank an die BSR für die großartige Unterstützung mit den Aufräumutensilien.
  1. BSR_16288.jpg
Termin:
Ort:

Treffpunkt: Vor dem Spielplatz neben der St. Ludwig Kirche, Ludwigkirchpl. 10, 10719 Berlin

Veranstalter:
Ludwig-Kirch-Kiez-Initiative
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht