« zurück zur Übersicht

Surfrider Foundation Berlin

Ahoi liebe Berliner, FHain Kiezbewohner- & liebhaber, Surfrider Freunde und Familie wir brauchen Eure Hilfe um unseren grünen Berliner Fußabdruck nachhaltig und erfolgreich in Berlin zu manifestieren.

Wir die Surfrider Berlin planen ein Projekt -NAME DES PROJEKTES- welches mit dem Pilotprojekt im Volkspark Friedrichshain am 10.08.2019 um 14:00 Berliner Geschichte schreiben soll.

Zusammen mit Euch und unseren Freunden wollen wir mit einem Clean Up Special Zigarettenstummel vs. Kronkorken veranstalten und in diesem Rahmen Euch unser neues Projekt näher bringen, dafür begeistern.
Packt Eure Freunde, Familie, Kinder oder Nachbarn ein und kommt rum zu uns in den Volkspark Friedrichshain. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen großen und kleinen Naturfreund von Euch.
protectwhatyoulove
Eure Surfrider Berlin

Mitteilung für Surfrider Foundation Berlin

Pilot Clean Up zum Projektauftakt „Clean Green Projekt“!
Gefördert durch die Stiftung Naturschutz Berlin wollen wir das Ausmaß des Litterings von Zigarettenkippen und Kronkorken in Parks deutlich reduzieren.
Dazu installieren wir 14 spezielle Entsorgungs-Module:
• 10 sogenannten Ballot Bins - speziell für die Kippenstummel
• 4 eigens von uns entwickelte „Kronkorken-Sparer“ - Flaschendeckel sparen für einen schöneren Park
Unser Fazit des heutigen Clean Ups:
2h Clean Up = 5.000 Zigarrenstummel 🚬 & 7.600 Kronkorken ⭕️ #resetyourhabits.

Tausend Dank an alle fleißigen Müllsammler die uns heute so tatkräftig unterstützt haben! Und ein dickes Danke unseren Partnern LEOGANT Plan A WWF Jugend, Glow Yoga und BSR-Kehrenbürger für Euren Support!
Ohne Euch alle, wäre der Tag nur 1/2 so erfolgreich geworden - starke Leistung 💪🏼.

Und nach dem großartigen Clean Up, gab es für die müden Clean Up Knochen eine entspannte Outdoor Yoga Session mit der lieben Marie von Glow Yoga.
  1. 67708603_760986087682626_6064645241024020480_n_16344.jpg
Termin:
Ort:

Volkspark Friedrichshain, Eingang Paul-Heyse-Straße

Veranstalter:
Surfrider Foundation Berlin
http://www.facebook.com/SurfriderBerlin/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht