« zurück zur Übersicht

Schön wie wir

SWW_Kiez-Aktionen_Unterzeile_16300.jpg

Dank „Schön wie wir“ und dem Engagement zahlloser engagierter Nachbar*innen werden Neuköllns Straßen, Plätze und Parks zunehmend sauberer und lebenswerter. Doch dabei wollen wir es nicht belassen – nun nehmen wir uns die Wasserwege vor! Am 15. August starten wir in Kooperation mit verschiedenen Bootsverleihen und Initiativen eine Putzaktion zu Wasser im Landwehrkanal und werden diesen von angesammeltem Müll befreien.
Schließt euch uns an, schnappt euch einen der freien Schlauchbootplätze oder bringt euer eigenes Bötchen mit und helft uns den Kanal sauber zu machen. Wir freuen uns auf euch!
Da die Sitzplätze begrenzt sind freuen wir uns über eine Anmeldung per E-Mail an: info@schoen-wie-wir.de.

Termin:
Ort:

Treffpunkt ist der Kanal auf Höhe Kiehlufer 5, 12059 Berlin. Gereinigt wird von dort aus mit Kajaks, Schlaubooten und Keschern der Landwehrkanal.

Veranstalter:
Schön wie wir
https://www.schoen-wie-wir.de/
https://www.facebook.com/SchoenWieWir/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht