« zurück zur Übersicht

Kita und -Elterninitiative Stephanspielplatz

Liebe Kiez-Eltern


Seid ihr auch verärgert über den verwahrlosten und vermüllten Zustand des Stephan-Spielplatzes?
Der Spielplatz muss dringend aufgeräumt und gesäubert werden und das geht nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung!

Am 28.08.2019 wollen wir gemeinsam mit euch und mit Hilfe der BSR, die uns die entsprechenden Werkzeuge und Schutzhandschuhe bereitstellt, anpacken und gemeinsam einen schöneren Ort schaffen.

In der Zeit von 10:15 – 12:00 Uhr werden die Kitas Havelsegler und Stephanshafen starten und freuen sich über eure Unterstützung.
Ab 15:00 – 18:00 Uhr geht’s dann für alle Berufstätigen und Langschläfer unter uns weiter. Gemeinsam mit groß und klein tuen wir uns und unseren Kindern etwas Gutes und schaffen den Müll beiseite.

Bitte seid mit dabei und lasst uns gemeinsam einen sauberen Platz zum spielen möglich machen. Wir freuen uns über jede helfende Hand. Egal ob groß oder klein!

Auf die Besen fertig los!

Termin:
Ort:

Stephanstraße Ecke Havelberger Straße
Am Stephanplatz

Veranstalter:
Kita und elterninitiative
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht