« zurück zur Übersicht

NAJU (Naturschutzjugend im NABU)

TrashbustersLogo_Final__1__16384.png

Alle Infos gibt es auf www.trashbusters.de/aktionswochen/trashbusters-day-planetart/

Die erste Müllsammelaktion der Trashbusters-Aktionswochen (14. September bis 03. Oktober) startet um 10:00 Uhr im Kühlhaus Berlin. Dort werden die Materialien verteilt - und dann geht es los! Ausgerüstet mit Handschuhen, Greifzangen, Müllbeuteln und Co. machen wir uns auf den Weg, um gemeinsam die Umgebung von Müll zu befreien.

Anschließend treffen wir uns noch einmal im Kühlhaus. Bei einem leckeres Mittagsimbiss gibt es die Möglichkeit, sich darüber auszutauschen, was beim Müllsammeln so alles im Beutel gelandet ist.

Eingeladen sind alle Interessierten zwischen 16 und 27 Jahren. Da wir Fotos machen und Material sowie Essen für alle reichen soll, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich: www.trashbusters.de/aktionswochen/trashbusters-day-planetart/

Termin:
Ort:

Kühlhaus Berlin (Luckenwalder Straße 3, 10963 Berlin) ist der Treffpunkt. Gesammelt wird im Mendelssohn-Bartholdy-Park und/oder Elise-Tilse-Park.

Veranstalter:
NAJU (Naturschutzjugend im NABU)
https://www.trashbusters.de/
https://www.facebook.com/tbusters/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht