« zurück zur Übersicht

Lisa-Tetzner-Schule

Säubern des Schulhofs, des anliegenden Parkplatzes der LehrerInnen, des Parkplatzes von Rewe, des Spielplatzes neben Rewe.

Mitteilung für Lisa-Tetzner-Schule

Das war eine richtig gute Aktion. Wir waren sehr erfolgreich beim Einsammeln von Müll. Was wir aber besonders ermutigend für weitere Aktionen fanden, war, dass uns ganz viele Leute, denen wir begegneten, positiv, lobend und freundlich begegneten. Und sie fragten, wie wir dazu kämen und wir erzählten von der Kehrenbürger-Aktion.
Es war das erste Mal, dass wir so etwas machten. Wir werden aus dieser Erfahrung lernen und beim nächsten Mal die Zeiten ein wenig ändern. Ansonsten waren wir begeistert und hatten Spaß.
Frau Nolte, Konrektorin.
Termin:
Ort:

Schulhof der Lisa-Tetzner-Schule

Veranstalter:
Lisa-Tetzner-Schule Neukölln
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht