« zurück zur Übersicht

NABU Kindergruppe Pankow

wir sammeln Müll und stecken Bienenfreundliche Blumenzwiebeln

Mitteilung für NABU Kindergruppe Pankow

Danke liebes BSR Team für die tolle Unterstützung unserer glänzenden Aktion auf dem Schulhof. Die Kinder haben sich sehr über die Westen, Handschuhe und Müllgreifer gefreut. So ausgerüstet, spürten sie jedes noch so kleine Müllteil auf dem Gelände auf. Es entstand ein regelrechter Wettbewerb, wer den meisten Müll einsammelt! Am Ende konnten wir 314 Teile zählen und entsorgen. Danach ging es an das Verschönern des Schulhofs. Für jedes Müllstück wurde eine Blumenzwiebel gesetzt. Schon jetzt freuen wir uns also auf den Frühling und viele neue natürliche Farbtupfer für die Insekten und alle Menschen in der Schule!
Termin:
Ort:

Schulhof Arnold Zweig GS Wollankstarße 131

Veranstalter:
NABU Kindergruppe Pankow
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht