« zurück zur Übersicht

CleanUp TRAVEKIEZ

Wir sind Nachbarn aus Berlin-Friedrichshain und organisieren jeden ersten Samstag im Monat eine Aufräumaktion auf unserem Traveplatz.
Wir heben gemeinsam fremden Müll auf und machen damit auf die unzähligen Kippen, Glasscherben, Kronkorken und Plastikverpackungen in den Grünanlagen aufmerksam und setzen gemeinsam ein Zeichen gegen Littering.
Wir sammeln von 14:00 bis 15:00 Uhr und ihr könnt gern mit Kindern, Partnern, Großeltern und Hunden dazukommen. Egal ob ihr für fünf, zehn oder dreißig Minuten zum Sammeln bleibt, Hauptsache ihr macht mit!
Lasst uns anschließend gern noch im Lotos-Yoga-Café zusammen sein und miteinander ins Gespräch kommen. Kommt zahlreich, wir freuen uns auf euch!

Termin:
Ort:

Treffpunkt: mittig auf demTraveplatz in 10247 Berlin - ihr erkennt uns an den orangefarbenen Westen ;)

Veranstalter:
CleanUp TRAVEKIEZ
https://www.facebook.com/CleanUpTravekiez
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht