« zurück zur Übersicht

Kranoldputz

1. monatlicher Kranoldputz im Rahmen des Wochenmarktes Dicke Linda. Zusammen mit den Kindern räumen wir auf und machen den Markt und damit den Platz noch familienfreundlicher.

Mitteilung für Kranoldputz

Am Samstag haben wir den Auftakt zu unserem monatlichen #CleanUp auf dem Kranoldplatz gefeiert. Gleich hinter der @diedickelinda, dem Wochenmarkt von @diemarktplaner ++++
Zusammen mit der @bewegungsbaustelle.berlin haben wir die Ecke zu einem ganz besonderen Spielplatz verwandelt. Die Kinder haben gebaut und getürmt und experimentiert. Burgen, Käfige, Teleskope und Murmelbahnen waren dabei. Ein Fest.
++++
Und aufgeräumt haben wir natürlich auch. Dank der @bsr_berlinerstadtreinigung #Kehrenbürgeraktion haben wir auf dem Platz sämtliche Baumscheiben von Kippen, Kacke und Kaffeebechern befreit. Auch die spärlichen Grünflächen sind jetzt wieder plastikfrei. Allerdings hab ich mit viel mehr Dreck gerechnet. Doch da ist uns die @bsr_berlinerstadtreinigung zuvorgekommen. Team-Orange hat wohl in der selben Woche bereits kleine Wunder getan. Danke 🙏 dafür.
++++
Es hat Spaß gemacht. Das nächste Mal wirbeln wir mit Kinderprogramm am 28.03.
Sonst immer Samstag zwischen 10 und 12Uhr. Zangen, Besen und Säcke hab ich bei.
++++
Frohsinn und danke für all die Unterstützung. Es wirkt. Am Ende kam sogar eine ältere Dame und spendierte uns ne Tüte Gummibären und Kaffee. Für die Kinder gab es ohnehin Waffeln als Dankeschön fürs Putzen.
Video:
Termin:
Ort:

Kranoldplatz, Neukölln
Im Rahmen des Wochenmarktes Dicke Linda von Die Marktplaner.

Veranstalter:
Kranoldputz
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht