« zurück zur Übersicht

Wir machen Mitte sauber - für ein schönes Berlin

Hallo Liebe Kehrenbürger,
gemeinsam gehen wir mit gutem Vorbild voran, um das Image unserer Hauptstadt zu verbessern. Für eine saubere Stadt in der sich jeder wohlfühlen kann. Ich freue mich, dass die BSR den Gedanken einer bürgerlichen Selbstinitiative unterstützt. Ich bin davon überzeugt, dass einzelne Menschen mit gutem Vorbild einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die gesamte Gesellschaft haben können. Lasst uns den Anfang machen!

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum gemeinsamen Frühstück oder Mittagessen in den umliegenden Cafés/Restaurants.

Beste Grüße,
Euer Max

Termin:
Ort:

Treffpunkt U-Bahnhof Heinrich Heine Straße Ausgang KitKat/Sage Club. Einsatzgebiet Michaelkirchplatz, Engelbecken und Umgebung.

Erreichbar mit U8, Bus 165/265, Fahrrad, Auto, Fuß etc.

Veranstalter:
Wir machen Mitte sauber - für ein schönes Berlin
https://maximilian-jaintzyk-investmentberatung.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht