« zurück zur Übersicht

Trash Hunter by VanOnTrack.de

Treffpunkt: 11:00 Uhr am Spielplatz, Nähe Fritz-Reuter-Allee

Mitteilung für Trash Hunter by VanOnTrack.de

An diesem sonnigen Sonntag trafen wir uns wieder, um einen kleinen Parkabschnitt in Neukölln sauber zu machen. Herrlich! Überall waren die Frühblüher schon draußen. Umso mehr wollten wir den ganzen Müll entfernen, bevor alles von neuem Grün überwachsen ist und es sich noch schwerer in die Sträucher krabbeln lässt. In 2 Stunden haben wir ordentlich was gesammelt, auch am Fahrbahnrand und dem Mittelstreifen der Blaschkoallee Dieses Mal hatten wir Unterstützung von Sebastian, einem Mitglied der "Britzer Baumgießer", die sich in ihrem Kiez um die Parks kümmern und sogar im Sommer die Bäume bewässern. Tolle Aktion!
Umso mehr freute es uns, dass auch Außenstehende zu unserer Aktion kommen. Unseren Freunden und auch den beiden Kindern, die voller Eifer mit angepackt haben, sind wir natürlich sehr dankbar für ihre Hilfe!
Termin:
Ort:

Wir möchten den kleinen Park an der Blaschko Allee aufräumen. Wer Lust dazu hat, kann sich uns gern anschließen

Veranstalter:
Trash Hunter by VanOnTrack.de
http://www.shoesontrack.de
https://www.facebook.com/groups/810994722719740/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht