« zurück zur Übersicht

privat

Die Wiese ist voller Müll, auch drumherum ist es nicht besser. Es gibt wohl auch ein verlassenes Matratzenlager hinter den Büschen. Bitte Mülltüten und Handschuhe mitbringen!

Mitteilung für privat

Es war ein voller Erfolg! Mit insgesamt 8 großen und kleinen Helfern haben wir ich in 4 Stunden bei schönem Sonnenschein draußen gearbeitet. Das Resultat: 1 voller Spritzeneimer, 2 Haufen Sperrmüll (ordnungsgemäß dem Ordnungsamt gemeldet, huch, doppelte Ordnung) und 13 Säcke Müll! Vielleicht mögen es die Vögel jetzt etwas lieber auf dieser wertvollen kleinen unversiegelten Fläche, und die Achtlosen werfen nicht mehr so schnell alles in die Gegend, wenn sie die Sauberkeit erblicken. So die fromme Hoffnung. Anyway, der Anblick aus meinem Fenster auf diese Wiese ist jetzt eine Wohltat. Ich danke allen, die mich unterstützt haben! Und der BSR, klaro.
  1. Download__1__17057.png
  2. Download__2__17057.png
  3. Download_17057.png
Termin:
Ort:

Entmüllung Hundewiese Sprengelkiez Triftstr. beim Parkhaus ("Dein Stellplatz"). Und umliegende Gegend.

Veranstalter:
privat
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht