« zurück zur Übersicht

Kehrenbürger Lichtenberg

2020-03-07_-_BSR08_17148.jpg

Im Kampf gegen eine vermüllte Umwelt treffen wir uns kurz vorm Nikolausfest zum 22. Mal!
Geplant ist, die Grünanlagen zwischen Upstallweg und Dathepromenade zu reinigen.

Neben dem Aspekt des Umweltschutzes bieten unsere Einsätze Gelegenheit, sich an der frischen Luft zu bewegen, mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen, Freundschaften zu schließen.
Wie stets sind alte und neue Gesichter, Kind und Kegel willkommen, uns dabei erneut oder erstmals zu unterstützen.
Auch wenn jemand nur einen Teil der avisierten 2h teilnehmen kann, ist sie/ er gern gesehen!
Müllbeutel und Greifzangen stehen dank Unterstützung durch die BSR zur Verfügung.
HANDSCHUHE (oder Mund-Nase-Schutz, so gewünscht) sind aufgrund der geltenden Hygienebestimmungen SELBST ZU STELLEN!
Da die Aktion im Freien stattfindet, sind Abstandsregeln problemlos einhaltbar.
Eine Anmeldung hier oder bei Instagram #kehrenbuerger_lichtenberg wäre freundlich, damit wir gerade in diesen Zeiten einen Überblick haben, wer alles zu kommen gedenkt und keiner in Vergessenheit gerät.
#kehrenbuerger_lichtenberg #cleanup #cleanupberlin #kehrenbürger

Termin:
Ort:

Bodo-Uhse-Bibliothek (Nähe U-Bahnhof Tierpark)

Veranstalter:
Kehrenbürger Lichtenberg
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht