« zurück zur Übersicht

Kehrenbürger LICHTENBERG

33. CleanUp der "Kehrenbürger LICHTENBERG"
Sa, 11.12.2021
von 11h - 13h
Treffpunkt:
Hönower Weg/ Friedenhorster Str. an der S-Bahn-Unterführung
Ziel ist ein stark frequentierter unbefestigter Weg, der von dort Richtung Treskowallee führt und den wir vor Jahren schon mal beräumten.
Neben dem Aspekt des Umweltschutzes bieten unsere Einsätze Gelegenheit, sich an der frischen Luft zu bewegen, mit netten Leuten ins Gespräch zu kommen, Freundschaften zu schließen.
Wie stets sind alte und neue Gesichter, Kind und Kegel willkommen, uns dabei erneut oder erstmals zu unterstützen.
Auch wenn jemand nur einen Teil der avisierten 2h teilnehmen kann, ist sie/ er gern gesehen!
Müllbeutel und Greifzangen stehen zur Verfügung.
HANDSCHUHE (oder Mund-Nase-Schutz, so gewünscht) sind aufgrund der geltenden Hygienebestimmungen SELBST ZU STELLEN!
Da die Aktion im Freien stattfindet, sind Abstandsregeln problemlos einhaltbar.
Eine Anmeldung wäre freundlich, damit wir einen Überblick haben, wer alles zu kommen gedenkt/ Material planen können und zudem keine:r in Vergessenheit gerät.

Termin:
Ort:

Hönower Weg/ Friedenhorster Str.

Veranstalter:
Kehrenbürger LICHTENBERG
https://kehrenbuerger-lichtenberg.org/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht