« zurück zur Übersicht

Naturschutzzentrum Schleipfuhl

Ahoi, die Müllpiraten sind wieder unterwegs...
Wieder möchten wir gemeinsam mit euch den Boulevard Kastanienallee vom Müll befreien, damit wir uns alle hier wohlfühlen können! Also seid dabei, wir freuen uns auf euch...

Mitteilung für Naturschutzzentrum Schleipfuhl

Ahoi! Am Samstag, den 28.Mai 2022, hieß es bei den Müllpiraten erneut „Leinen los!“ und klar Schiff – oder besser – klar Boulevard machen. Eine steife Brise pfiff der kleinen, wackeren Crew um die Nase, teils fiel der ein oder andere Tropfen Regen ins Gesicht, aber trotzdem wurde fleißig Müll gesammelt. Neben den leider üblichen Schweinereien (Zigarettenstummel, Kronkorken etc.) merkte man schnell, dass die „Eis-Zeit“ mittlerweile wieder angebrochen ist. Da ein leerer Becher, hier ein klebriger Holzstiel, kunterbunte Verpackungen mittenmang. Kurios auch die coole Sonnenbrille, die jemand weggeworfen hat.
Nach gut 2 Stunden war die Ausbeute bemerkenswert, 3 prall gefüllte Säcke voll Müll, trotz der nur 6 helfenden Schmuddelhände an diesem Tage.
Erneut möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in der Vorbereitung und am Aktionstag unterstützt haben! Es würde uns natürlich sehr freuen, euch beim nächsten Aktionstag (Samstag, 25.Juni 2022) wieder am Boulevard begrüßen zu dürfen…
Bis dahin!
  1. 2_Akt_Auftakt_18162.jpg
Termin:
Ort:

Boulevard Kastanienallee, Fußgängerüberweg Glauchauer Straße

Veranstalter:
Naturschutzzentrum Schleipfuhl
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht