« zurück zur Übersicht

Kiezblock Initiative Friedenstraße

Liebe Nachbar*innen,
gern möchten wir unseren Kiez noch schöner gestalten und mit Euch gemeinsam von Müll befreien. Und nebenbei können wir uns darüber austauschen, wie wir den Kiez Friedenstraße verkehrsberuhigter, menschen- und klimafreundlicher gestalten können.
Dafür gibt es ja schon unsere Kiezblock-Initiative Friedenstraße. Schaut gern mal hier vorbei https://www.kiezblocks.de/friedenstrasse/

Mitteilung für Kiezblock Initiative Friedenstraße

Puh, ausgerechnet am 1. heißen Tag in Berlin haben wir diese Aktion geplant. Trotzdem kamen außer uns Organisator*innen noch zwei Frauen und eine Familie aus unserem Kiez.
Für uns war das das erste Mal. Aber die beiden Frauen machen soetwas privat öfter. Respekt :-) Die Familie hat sich mit den Worten verabschiedet: Das nächste Mal sind wir wieder dabei. Herzlichen Dank an euch Unermüdliche!
Und auch herzlichen Dank an die BSR für die tolle Unterstützung und Initiative.

Termin:
Ort:

Treffpunkt am Spielplatz Alte Mälzerei Friedenstraße 92A, 10249 Berlin
(links neben Budni)

Veranstalter:
Kiezblock Initiative Friedenstraße
https://www.kiezblocks.de/friedenstrasse/
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht