« zurück zur Übersicht

Naturschutzzentrum Schleipfuhl

MP_Fahne_gerade_Kopie_18183.png

Ahoi!
Zusammen mit euch möchte die Piratencrew wieder die Wege, Grün- und Spielflächen entlang des Boulevards vom Müll befreien. Seid dabei!
Und die kleineren Teilnehmer:innen dürfen natürlich gern als Pirat:in verkleidet mitmachen!

Mitteilung für Naturschutzzentrum Schleipfuhl

Ahoi! Am Samstag, den 25.Juni 2022, fand sich wieder eine kleine aber feine Piratencrew zusammen, um sich der allgegenwärtigen Müllflut entgegenzustellen. Mit Messer zwischen den Zähnen und Müllgreifern in der Hand machten wir den Boulevard unsicher. Mit dem Ziel, alles wie eine Truhe voll Gold glänzen zu lassen, fegten wir wie wild durch die Gegend und schafften beachtliche 3 Säcke voll Abfälle zu erbeuten.
Kronkorken hier, Zigarettenstummel dort, viel Bonbonpapier… die Liste war leider wieder lang. Ungewöhnliche Dinge wie ein Deodorant und nicht aufgebrauchte Reinigungsmittel wurden gefunden. Da fehlen dann selbst dem erfahrensten Piraten die Worte.
Nun gut, wir werden trotzdem – natürlich zusammen mit euch - weiter fleißig sein. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer:innen und freuen uns schon darauf, euch beim nächsten Aktionstag (Samstag, 23.Juli 2022) wiederzusehen…
Bis dahin!
  1. Teilnehmer_2_18281.jpg
  2. Boulevard_Abschluss_18281.jpg
Termin:
Ort:

Boulevard Kastanienallee
Treffpunkt: Fußgängerüberweg Glauchauer Straße,
am südöstlichen Ende des Boulevards

Veranstalter:
Naturschutzzentrum Schleipfuhl
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht