« zurück zur Übersicht

Klimainitiative und soziales des SC Tegeler Forst e.V.

Unbenannt_18552.JPG

Wir sind eine kleine Initiative aus dem Sportverein SC Tegeler Forst e.V. und möchten ein bisschen den Park, der auch unsere Trainingstätte ist reinigen. Jede und Jeder ist herzlich willkommen sich uns anzuschließen.

Mitteilung für Klimainitiative und soziales des SC Tegeler Forst e.V.

Strahlender Sonnenschein bildete heute gute Bedingungen für unsere erste selbstorganiserte Müllsammelaktion in den Rehbergen. Ausgestattet mit Säcken, Zangen und Handschuhen der BSR zogen wir kreuz und quer durch den Park und konnten nach wenigen Stunden drei gut gefüllte Müllsäcke vorweisen. Für alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten: Die nächste Aktion kommt bestimmt!
  1. F6C5126C-E481-4B67-AA27-FCB7407D0A75._18831.jpeg
  2. F02C89C4-94C7-43D5-A6C6-F692ACDA079A._18831.jpeg
Termin:
Ort:

Treffpunkt ist ab 12:00 die Statur "Bronzeplastik „Ringer“ von Wilhelm Haverkamp" im Volkspark Rehberge in Wedding (Rote Markierung auf der Karte).

Anfahrt mit der UBahn durch die Station Rehberge oder die Buslinie 221 mit der Station "Ottawistraße" oder "Transvaalstraße" (Blaue Markierungen auf der Karte).

Veranstalter:
Klimainitiative und soziales des SC Tegeler Forst e.V.
https://www.sc-tegeler-forst.de/verein/klimainitiative
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht