« zurück zur Übersicht

Initiative Bundesplatz e.V.

Die Initiative Bundesplatz engagiert sich regelmäßig am zweiten Samstag im Monat auf dem Bundesplatz. Es fallen jahreszeitlich unterschiedliche Pflegearbeiten an und jedes Mal wird auch der Müll gesammelt.

Mitteilung für Initiative Bundesplatz e.V.

Beim "Gärtnern im Kiez" haben sich dieses Mal etwa 15 Personen beteiligt. Es wurden hunderte Blumenzwiebeln für das Frühjahr gesetzt und Laub geharkt, vorrangig an der Westseite des Platzes. Der dabei zusammengekommene Laubberg ist auf dem Foto zu sehen. Erneut haben sich zahlreiche SpaziergängerInnen für das ehrenamtliche Engagement der Initiative Bundesplatz bedankt. Ein junger Mann, der keine Zeit hatte, mitzumachen, weil er noch zur Arbeit musste, brachte stattdessen von seinem Einkauf bei Edeka Plätzchen und Waffeln für alle Aktiven vorbei.

  1. 12.11.22.2_18982.jpg
  2. 12.11.22_18982.jpg
Termin:
Ort:

Bundesplatz

Veranstalter:
Initiative Bundesplatz e.V.
http://initiative-bundesplatz.de
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht