« zurück zur Übersicht

Cleanup - Britz

Screenshot_2022-11-04_203542_18934.jpg

Wir müssen ins Gebüsch, also sind robuste Schuhe von Vorteil.

Mitteilung für Cleanup - Britz

Ein dickes Dankeschön für alle 10 Helfer für Einsatz bei diesen knackigen Temperaturen am Samstag!
Ca. 60 blaue Säcke sind es geworden, ca. 40 Säcke davon nur mit PET-Flaschen, zuzüglich von vergammeltem Sperrmüll und ähnlichem.
Echt super!!!
Übrigens: Mit der gefundenen Rewe-Palette und einem Eimer voll Pfandgut sind vier von uns mit einer entschlossenen Sammlerin zum stellvertr. Marktleiter von Rewe gegangen, um ihn mit den riesigen Haufen von PET-Flaschen jenseits des Zauns zu konfrontieren.
Obwohl er die Haufen wohl nicht gesehen hätte, habe er wohl schon Vorkehrung getroffen, dass zukünftig keine Pfandflaschen mehr geklaut und übern Zaun geworfen werden können. Die restlichen wolle er auch entsorgen (lassen).
Wir werden das mal im Auge behalten ;)

Weil es sooooo viel Müll war, konnten wir nicht die komplette Strecke schaffen. Die nächste Kiez-Putz-Aktion lauert also schon. Ob in diesem Jahr noch, sollten wir von den Temperaturen und evtl. Schneefall abhängig machen.

Es war toll mit Euch, bis zum nächsten Mal :)
Schöne Adventszeit!
  1. IMG_20221119_114719646_19013.jpg
  2. IMG_20221119_1433184717_19013.jpg
  3. IMG_20221119_120114606_19013.jpg
Termin:
Ort:

Wir nehmen uns den Grünstreifen neben den Gleisen am Neumarkplan vor. Dort findet sich Müll aller Kategorien.
Treffpunkt ist an der Ausfahrt vom Aldi, Buckower Damm (rotes Kreuz auf der Datei).
Von dort gehen wir am Zaun zur Sammelstrecke.

Veranstalter:
Cleanup - Britz
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht