« zurück zur Übersicht

Kronach-Grundschule

Herunterladen_18975.png

Die Schwerpunktbildung Umweltscouts der Kronach-Grundschule sammelt am 02.12. Müll in Steglitz.

Mitteilung für Kronach-Grundschule

Liebe Leute!
Am Freitag, den 9.12.2022, fand die erste Kehrenbürger-Aktion der Kronach-Grundschule statt. Beteiligt war die Schwerpunktbildung Umweltscouts, ein Wahlkurs der 5. und 6. Klassen.
Ganz begeistert und dankbar waren wir erst einmal, dass uns die BSR das Material schon am Mittwoch geliefert hat. Mit dem Material konnten wir dann am Freitag perfekt den Müll auf dem Weg vor unserer Schule und auf dem Ludwig-Beck-Platz sammeln.
Wir haben einen Schuh gefunden, ganze Pappkartons, eine Schraube, Kaffeebecher, Masken, und noch vieles mehr!
Wir hoffen, dass wir diese Aktion bald regelmäßig machen. Wir werden das bald mit allen besprechen.
Danke noch mal für alles, liebe BSR!
Die Kronach-Grundschule
  1. IMG_20221209_130130_19057.jpg
  2. IMG_20221209_131005_edit_141339252449786_19057.jpg
  3. IMG_20221209_131111_19057.jpg
Termin:
Ort:

Herman-Ehlers-Platz

Veranstalter:
Kronach-Grundschule
https://www.kronach-grundschule.de/umweltschule/blog.html
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht