« zurück zur Übersicht

Rave The Planet gGmbh

230429_RTP_Clean-Up-Day-3_Insta_19697.jpg

Treffpunkt ist direkt an der Siegessäule (Bitte nutzt zur eigenen Sicherheit die Tunnelunterführung)

Termin:
Ort:

Für den dritten Rave The Planet Clean-Up Day haben wir uns den #WeltTanztag ausgesucht. Er findet seit 1982 jährlich am 29. April statt und soll den Tanz als universelle Sprache in der Welt würdigen. Initiator war niemand geringeres, als die UNESCO*.

Ein Clean-up an genau diesem Tag macht für uns perfekt Sinn! Es liegt uns sehr am Herzen, einen lebenswerten Planeten für zukünftige Generationen zu hinterlassen, damit diese auch darauf tanzen können.

KOMMT & MACHT MIT!
Lasst uns zusammen eine gute Zeit haben, Musik hören, tanzen und dabei gleichzeitig den Müll aus dem Großen Tiergarten beseitigen.

Bitte achtet auf

- festes Schuhwerk
- geeignete Kleidung
- nehmt bitte genug zu Trinken mit

Bei unserem 3. Clean-Up Day werden wir wieder vom Projekt „Kehrenbürger“ der Berliner Stadtreinigung BSR unterstützt. Vielen Dank!

Veranstalter:
Rave The Planet gGmbh
http://www.ravetheplanet.com
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht