« zurück zur Übersicht

Clean up your Kiez

Sehr geehrtes Kehrenbürger-Team,
wir planen wie im letzten Jahr eine Aktion für unsere Mitarbeiter und ich freue mich über unsere Kooperation.

Liebe Grüße
Maximiliane Sachse

Mitteilung für Clean up your Kiez

Unsere Kehrenbürgeraktion am Weltumwelttag war ein voller Erfolg! Unsere KollegInnen hatten nicht nur eine Menge Spaß, sondern haben auch einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz geleistet. Die Aktion war gut organisiert und hat gezeigt, wie wichtig es ist, sich für saubere und gepflegte Umgebungen einzusetzen.

Ein großes Dankeschön geht an die BSR für die großartige Unterstützung bei unserer Kehrenbürgeraktion am Weltumwelttag! Die BSR hat uns nicht nur mit den erforderlichen Werkzeugen und Materialien versorgt, sondern auch wertvolle Ratschläge und Anleitungen gegeben.

Wir freuen uns sehr auf die nächste Aktion.
Termin:
Ort:

Ort,
Eingang Schreiberhauer Straße 30 / 10317 Berlin; rund um das Bürogebiet Müll sammeln, ggf. bis Höhe Ostkreuz

Veranstalter:
Clean up your Kiez
» E-Mail schreiben

« zurück zur Übersicht